Banner Lebenshilfe Foto David Maurer

Online Shopping mit Unterstützung unserer Lebenshilfe

07.10.2019

Bei amazon gibt es die Möglichkeit, einzukaufen und dabei nebenbei ohne Mehrkosten für den Käufer eine soziale Organisation zu unterstützen. Die Kosten trägt amazon. Nachdem sich dort bereits viele Lebenshilfe Organisationen registriert haben, haben wir dies mit unserer Lebenshilfe nun auch getan. Wenn Sie also in Zukunft etwas bei amazon bestellen, können Sie dabei unsere Lebenshilfe BBA unterstützen, wenn Sie möchten. Hier eine kleine Anleitung von smile.amazon.de wie das funktioniert:

amazon smile

„Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, öff nen Sie einfach die Internetseite smile.amazon.de. Sie können auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de hinzufügen, um es noch einfacher zu machen, zu smile.amazon.de zurückzukehren und Ihren Einkauf zu beginnen.

Welche Produkte bei smile.amazon.de sind für das Programm qualifiziert?

Millionen von Produkten sind für smile.amazon.de qualifiziert. Qualifizierte Produkte werden mit der Kennzeichnung „Qualifiziert für smile.amazon.de“ auf ihren Produktdetailseiten angezeigt. Unter anderem sind wiederkehrende Spar-Abo-Käufe, und Abonnementverlängerungen derzeit nicht qualifiziert.

Kann ich mein bestehendes Konto auf smile.amazon.de verwenden?

Ja, Sie können dasselbe Konto auf Amazon.de und smile.amazon.de verwenden. Ihr Warenkorb, Wunschzett el, Hochzeits- oder Baby-Geschenkeliste und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls dieselben.